17.01.2015  Planung 2015

Heute Samstagmittag der 17.01.2015 war Planungstagtermin bei den Bootsbauern aus Kappel angesagt.

Nach der AUSZEIT seit unserer letzten Fahrt im August 2014 war dies nun der Erste Termin im Neuen Jahr 2015.

Anwesend waren Elmar, Miriam, Marco , David und ich.

 

 

Thema war: Wie gehts weiter 2015? 

 

Im März wollen wir unser Schiff  bei der Drive, Ettenheim vorstellen.

 

Wie schon letztes Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr  die Tage um Christi Himmelfahrt, für einen Segeltörn auf dem Schluchsee nutzen. Um endlich einmal unser Rahsegel auszuprobieren . Evtl. zusammen mit anderen Wikingerschiffen was aber noch offen ist.

 

Als Höhepunkt 2015 soll es dann im August  wieder 1 Woche auf große Fahrt gehen ,Fahrtroute noch offen!

 

Natürlich gibt es bis dahin noch einiges vorzubereiten und zu machen!

Diese Arbeiten haben wir in einer To Do Liste aufgeschrieben.

Dazu wollen wir uns NEU  im 3 Wochen Rhytmus ,Samstagnachmittags treffen.