Besuch bei Thomas 08.2008

Wenn Sie irgendein Projekt starten oder sich für eine Sache interresieren,lernen sie unweigerlich andere Leute mit gleichen Interressen kennen.

Ich erwarb von Thomas ein gebrauchtes Kanu im Frühjahr 2008, dabei kamen wir auf unser Wikingerbootsprojekt in Kappel zu sprechen.

Thomas  entpuppte sich als begeisteter Segler,Taucher Segelbootrestaurator,U-Bootbauer............... und Wikingerfan!!!!!!!!!

Irgendwann im Aug.2008 rief er mich an, und erzählte mir, er habe im Internet ein Wikingerschiff ersteigert und komme geradewegs von der Ostsee , von wo er das Schiff abgeholt und nach Hause gefahren habe.

Also,alles klar fuhren wir nach Kehl in den Yachthafen wo das Schiff einen Zwischenaufenthalt hatte,zur Besichtigung.

(Bilder-Präsentation)

 

Jungfernfahrt der Skridur von Thomas, 15.05.2010 auf dem Petersee bei Kehl