23.07.2016 Vorbereitungstreffen

An diesem Samstag, haben wir uns um 10:30 Uhr getroffen, um die notwendigen Vorbereitungsarbeiten für die Reise nach Köln am 29.07.16 durchzuführen.

Mit dabei waren: Elmar, Miram, Marco und ich.

nach einer kurzen Gesprächsrunde , bei der Organisatorische  Fragen behandelt wurden, gingen wir daran , das Schiff zu beladen , und aufzurüsten.

Kleinere Ausbesserungsarbeiten und Anstricharbeiten wurden durchgeführt.

Alles in allem kam so langsam eine Aufbruchstimmung bei uns auf, da es hieß: 6 Tage noch bis zur Abfahrt am 29.07.16 - 11:00 Uhr!

Ab nach Köln an den Fühlinger See zwecks Teilnahme an einem Mittelalter Spektakulum für das sich unsere beiden - Marco und David - stark gemacht haben.

Dann am 01.08.16 fahrt in das 2 Km etfernte Leverkusen - Hitdorf zum einsetzen in den Rhein - mit Weiterfahrt Richtung Holland.

Wir lassen uns wie immer : Überraschen, wo uns die Strömung hinführt!