15.10.2012 Trailer macht Mobil

Transportproblem gelöst?!

03.11.2012 Schiffstrailer abholen am Bodensee

An diesem Samstag,einemWetter wie an einem Spätsommertag,fuhren Elmar und ich nach Meersburg an den Bodensee.

Wir hatten einen Termin zum abholen des Schiffstrailers bei der Fa.Jacob abgemacht .

Nach einem längeren Gespräch mit Herrn Jacob,fuhren wir vom Werftgelände, mit dem besonderen Ratschlag,                                                 

             IMMER WEIT AUSHOLEN- in den Kurven!

 

Es war schon etwas Gewöhnungsbedürftig mit einem ca. 8 meter Anhänger in den Kurven zu fahren,aber wir schafften den Weg nach Hause ohne besondere Vorkommnisse.

 

Zuhause angekommen stellt sich nun die Frage:

 

-WIE KOMMT SCHIFF AUF TRAILER????????????

 

Aber auch für das- gibt es sicher eine Lösung- beim nächsten Bootsbauertermin!

 

W.B.



Trailer Zuhause angekommen