Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Für Fragen, Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andrea Bührle (Mittwoch, 27. September 2017 10:59)

    Hallo Willi und Co,

    super, habe mir mal wieder die Zeit genommen auf Eurer Seite zu stöbern.

    Viel Freude weiterhin und Grüße

  • KECH Maurice (Mittwoch, 16. August 2017 12:56)

    Hallo

    Vielen dank fur den artikel uber den franzosenhof.
    Ich bin mit Johann jean KECH in der verwandschaft und stammen auch aus LINTHAL im Elsas

  • Thomas Schaper (Samstag, 21. Mai 2016 08:24)

    Lieber Elmar, liebe Miriam,
    Toll was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Es ist schön Euch kennengelernt zu haben.
    Wir hoffen mit der Prüfung lief Alles gut!
    Liebe Grüße Elisabeth und Thomas

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:17)

    Wonderful web-site you have got right here.

  • ripoffreport.com (Freitag, 19. Juni 2015 16:10)

    Great looking web site. Presume you did a great deal of your very own coding.

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 16:05)

    So useful, looking ahead to coming back.

  • Stephan Leinweber (Sonntag, 17. Mai 2015 23:13)

    Die Segelfahrt Himmelfahrt 2015 auf dem Schluchsee war ein tolles Erlebnis. Wir hatten viel Spass mit Euch. Nochmals vielen Dank, dass wir dabei sein konnten. Wir wünschen dem Boot immer eine Hand
    breit Wasser unterm Kiel.
    Viele Grüße Marcus u. Stephan

  • daniel (Mittwoch, 20. August 2014 21:09)

    Hallo allerseits!
    ich hoffe dass ihre reise endete gut,und sie haben gut erinnerungen. Ich wunsche ihnen viel glück in ihrem zukünftige projekte.
    Nochmals vielen dank für ihre anteilnahme.
    Ich gebe ihnen meine e-mail adresse ein. Fühlen sie sich frei, mir zu sagen, wenn sie wieder in frankreich zu kommen.
    danielklejne@gmail.com

    daniel

  • Roland Faßnacht Sportvorstand des Breisacher Rudervereines (Mittwoch, 11. Dezember 2013 12:59)

    Der Bau dieses Bootes ist eine Leistung die für mich unvergleichlich ist und verdient größte Hochachtung. Den Erbauern wünsche ich viel Spaß und jederzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

  • Alex. Jankowski ( Rumi EL Tobib ) (Mittwoch, 30. Oktober 2013 12:31)

    Ich finde es gut was ihr in
    Euerer Freizeit so macht!!!
    Würde gerne so ein Boot in der Grösse ca.I:15 Bauen .
    Ein Freund der Kölner Stämme
    Vorrangig Die 1.Kölner Wikinger

  • Michael Hanisch (Mittwoch, 31. Juli 2013 08:23)

    Lieber Herr Jäger,
    hallo Bootsbauer,

    ....ein sehr beeindruckendes Projekt!!

    Viel Freude bei Ihren zukünftigen Erkundungsfahrten

    Ihr
    Michael Hanisch

  • Liselotte Salwetter (Montag, 24. Juni 2013 11:22)

    wo liegt das Boot zur Zeit? Wie war das erste Wassern?

  • Sabine Klier (Mittwoch, 17. April 2013 11:15)

    Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr, und deshalb ein großes Lob an den, der die Seite erstellt hat...
    Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

    www.Silber-Philharmoniker.de

  • Zapf Ralf (Montag, 07. Februar 2011 18:04)

    HALLO
    echt tolle Hompage die ihr da habt,und die Arbeiten an eurem Wikingerschiff sehen echt toll aus würden wir uns auch mal gerne life anschauen!mit Thomas Mauler sind wir auch befreundet den treffen wir
    diese jahr in Biebesheim am Rhein auch wieder(sind da auch mit unserem Wikinger Lager)
    Grüße vom Ravnfolk

  • Theresa Bührle (Freitag, 04. Februar 2011 16:45)

    Ich entjungfer hier dann mal das Gästebuch...
    Tolle Sache, ich freu mich schon drauf wenn ich damit auf dem Rhein mitfahren kann :-)